FANDOM


Sexy Girl
Bild vom Kapitel "Sexy Girl"
Kapiteldetail´s
Tag: Donnerstag
Zeit: 23:03 Uhr
Niederschlag: 107,08 mm
Charakter: Madison Paige
Trophäen
Platinum.png Platin: keine
Gold.png Gold: keine
Silver.png Silber: keine
Bronze.png Bronze: Ehrenrettung
Kapitel Chronologie
Vorheriges: Blumen auf dem Grab
Nächstes: Aquarium

Das Kapitel "Sexy Girl" erfolgt nachdem Madison Informationen vom Doc über Paco Mendez und die Blue Lagoon erhalten hat. Madison macht sich auf den Weg zur Blue Lagoon, um Paco über die Wohnung zu befragen, die er gemietet hat und in der sich Ethan seinen Finger abgeschnitten hat.

KomplettlösungBearbeiten

Bei der Ankunft in der Blue Lagoon, kann Madison Paco auf der vorderen linken Seite der Tanzfläche in der VIP-Lounge ausfindig machen. Der Türsteher vor der Lounge sagt ihr, dass er sie nicht hindurchlassen kann, da Paco nicht gestört werden will.

Madison beobachtet, wie ein Mädchen auf einer nahe gelegenen Plattform tanzt und damit die Aufmerksamkeit von Paco auf sich zieht, der sie dann in seine Lounge eingelädt. Sie arbeitet einen Plan aus. Dazu muss sie auf die Damentoilette gehen, um ihr Aussehen zu ändern und Make-up aufzutragen, sodass sie attraktiver für Paco wird. Dann muss sie auf der Plattform in der Nähe der VIP-Lounge tanzen, wo Paco das andere Mädchen bemerkt hat.

Wenn Madison alle Bewegungen richtig ausführt, wird Paco sie zu sich einladen. Madison fragt dann, ob sie ihr Gespräch privat fortsetzen können und daraufhin nimmt Paco sie mit in sein Büro im Obergeschoss. Bei der Ankunft wird Madison´s Plan durchkreuzt, als er ihre Tasche nimmt, in der sich die Pistole befindet, die Madison zum Verhören verwenden wollte. In dieser misslichen Lage fordert Paco auch noch, dass sie für ihn strippt. Als Madison gehen will und meint, dass alles nur ein Missverständnis sei, ist Paco sichtlich verärgert und droht ihr mit einer Pistole, dass sie weitermachen soll. Madison zieht ein Kleidungsstück aus und bemerkt eine Lampe auf dem Tisch hinter ihr. Sie muss schließlich nach ihr greifen (du kannst auch weitere Kleidungsstücke ablegen, wenn du willst) und sie dazu verwenden, Paco bewusstlos zu schlagen.

Sie hält Paco, der an einen Stuhl gefesselt ist, eine Pistole an den Kopf und befragt ihn über die Wohnung. An einer Stelle wird einer von Paco´s Bodyguards an die Tür klopfen und fragen, ob alles in Ordnung ist. Madison kann ihn loswerden, indem Sie die "Beschaftigt..."-Option auswählt, bei der sie laut stöhnt und dadurch den Anschein erweckt, dass sie Sex mit Paco hat; oder sie geht zur Tür und erzählt dem Bodyguard, dass Paco beschäftigt ist; unabhängig davon welche Option man wählt, wird der Bodyguard wieder gehen. Nachdem der Bodyguard gegangen ist, versucht Madison das Pseudonym des Mörders von Paco herauszubekommen indem sie seine Hoden zusammendrückt, bis er starke Schmerzen hat.

TrophäenBearbeiten

Ehrenrettung - Lege während des Striptease nicht mehr als ein Kleidungsstück ab.

WissenswertesBearbeiten

  • Wenn man während der Tanz-Szene auf Madison achtet, sieht man, dass sie marine- oder dunkelblaue Unterwäsche trägt, aber während des Striptease, stellt sich heraus, dass die Unterwäsche auch einen gelben Rand hat.
  • Dieses Kapitel kann übersprungen werden, wenn Madison im Kapitel "Der Doc" getötet wird und zeigt stattdessen das Intro von Aquarium (wenn Norman den Kampf gegen Mad Jack überlebt).
  • Dies ist die dritte Szene des Spiels, die möglicherweise Nacktheit beinhaltet; Madison kann bis zu dem Punkt ausgezogen werden, dass sie ihren BH auszieht und damit ihre Brüste zeigt. Ihre Unterwäsche kann sie nicht ablegen.
  • Es ist ziemlich lustig, da Madison flüssigen Eyeliner benutzt um ihre Augen zu schminken, denn es kann wirklich weh tun oder ihr Sehvermögen trüben; der richtige Eyeliner für diese Anwendung ist ein Kohl Liner. Flüssige Eyeliner werden für den Wimpernansatz verwendet.

GalerieBearbeiten

Prolog | Das Einkaufszentrum | Vater und Sohn | Zwielichtiger Ort | Tatort | Der Psychiater | Der Park | Wo ist Shaun ? | Willkommen Norman | Hassan´s Laden | Schlaflose Nacht | Paparazzi | Lexington-Bahnhof | Das Motel | Erstes Meeting | Nathaniel | Selbstmord-Baby | Der Bär | Erstes Treffen | Markthalle | Besuch | Kramer´s Party | Der Schmetterling | Die Krankenschwester | Neuigkeiten bei der Polizei | Psychiater und Schläge | Der Golfclub | Die Eidechse | Flüchtling | Jayden Blues | Verhaftet | Manfred | Der Hai | Der Doc | Mad Jack | Heureka | Der Friedhof | Zwillinge | Blumen auf dem Grab | Seat Girl | Aquarium | Auf der Flucht | Gefangen | Von Angesicht zu Angesicht | Ann Sheppard | Die Ratte | Des Rätsels Lösung | Abschied von Lauren | Halt meine Hand | Origami-Killer | Die Wohnung des Killers |

Das alte Lagerhaus

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Fandom

Heavy Rain Wiki

Sexy Girl

253pages on
this wiki
Add New Page
Talk1 Share


"Sexy Girl" is the fortieth chapter in Heavy Rain.

OverviewEdit

In this chapter, Madison makes her way to the Blue Lagoon in an attempt to interrogate Paco about the apartment he rented from Adrian Baker hoping to find out who rented the location of The Lizard trial.

WalkthroughEdit

Arriving at the Blue Lagoon, Madison talks to the bartender to find out that Paco is in the V.I.P. lounge. The bouncer tells her that he cannot let her through because Paco has asked not to be disturbed.

Madison observes a girl dancing on a nearby platform who then catches the attention of Paco and is invited into the lounge. Hatching a plan, Madison enters the women's bathroom. Once inside, she musses her hair, undoes the top of her shirt, tears her skirt shorter and applies makeup hoping to catch Paco's attention. She returns to the platform and if the player completes the QTEs she is invited to join Paco.

Madison asks if they can go somewhere more private and Paco takes her to his office upstairs. Once in the office, Madison's plan to interrogate Paco goes sideways when he takes her purse, which contains her weapon. Disarmed by Paco, Madison loses her nerve and tries to get out of the situation until Paco draws a gun and demands a striptease. Madison reluctantly starts to dance; while desperately thinking of a way out she notices a lamp on the table behind her. The player can have Madison snatch the lamp and bludgeon Paco unconscious.

Madison ties Paco to a chair and holds a gun to his head, demanding to know about the apartment. At one point, one of Paco's goons will knock on the door asking if everything is OK. Madison gets rid of him by faking an audible sexual encounter or by going to the door and telling the goon that Paco is preoccupied; either way the goon will leave. After the goon leaves, Madison manages to get the killer's name from Paco by applying pressure to his testicles. Madison then leaves, ending the chapter.

TrophiesEdit

  • Pride Saved - Take off no more than one item of clothing during the strip tease.

TriviaEdit

  • If you look at Madison during the dance scene, she's wearing a navy or dark blue underwear, but during the strip tease, it is revealed that the underwear also sports a yellow or lime green trim.
  • This chapter will be skipped if Madison is killed in "The Doc," and it will show the intro for "Fish Tank" instead (if Norman Jayden survived the fight with Mad Jack).
  • This is the third scene in the game that potentially involves nudity; Madison can be undressed to the point that she removes her bra, showing her breasts. She cannot be made to remove her underwear.
  • The girl dancing at a nearby platform is the same girl that appeared in the chapter "Kramer's Party." She is bisexual, since at Kramer's party she is seen kissing another girl, and in "Sexy Girl," she is with Paco. She also appears in the intro scene of the game.
  • A glitch can occur, causing Madison to be able to shake her hair twice, but not be able to put on her eye liner, forcing the player to go back to the main menu.
  • Another glitch can occur that causes Madison to twitch into her normal model form, with no facial expression or arm movement.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.